Raum für Tiere |  Marina Raum  | Obernbibert 7 | 91622 Rügland

 01 51 -  61 11 19 90 |  marina[at]raum-fuer-tiere.de

Das bin ich, Marina Raum.

Ich reite seit dem 5. Lebensjahr. Mit 16 Jahre habe ich angefangen, regelmäßig Unterricht für Anfänger oder Fortgeschrittene zu geben. Nach meiner Teilnahme an einigen Reitturnieren wurde mir klar, dass dies nicht meine Welt ist und ich einfach mehr Zeit ohne Druck und Spaß dabei mit meinem Pferd verbringen will. Nach einigen Reitlehrern und auch Bodenarbeitstrainer bin ich nun auf meine „eigene“ Reitweise gestoßen. Diese hat mir bis jetzt bei fast bei jedem Pferd geholfen, so dass der Besitzer und sein Pferd ein Team wurden, mit und voneinander lernten und auch gegenseitiges Vertrauen aufgebaut haben. Dies auch weiterhin vermitteln zu können, liegt mir sehr am Herzen. Nachdem mein Pferd immer wieder Probleme mit Blockaden, Bändern und Sehnen hatte, habe ich mich entschlossen, meine Akupunkturausbildung abzuschließen. Dieses schaffte ich mit Erfolg und seither hat mein Pferdchen auch nichts mehr Großartiges gehabt. Ich möchte Ihrem Pferd und Ihnen eine sichere Basis bieten für ein gutes Miteinander. Gesundheitlich mit meiner Phytotherapie (Pflanzenheilkunde) unterstütze ich die Pferde bei einigen Problemen. Ebenso biete ich Dry Needling (Trockenes Nadeln) an, was nichts mit der Akupunktur zu tun hat, sondern es ist eine Therapieform der Faszien. So helfe ich Ihnen und Ihrem Pferd für einen tollen Start in eine gemeinsame Zukunft.

Über mich

Das bin ich, Marina Raum.

Ich   reite   seit   dem   5.   Lebensjahr.   Mit   16   Jahre   habe   ich   angefangen,   regelmäßig   Unterricht   für Anfänger oder   Fortgeschrittene   zu   geben.   Nach   meiner   Teilnahme   an   einigen   Reitturnieren   wurde   mir   klar,   dass dies   nicht   meine   Welt   ist   und   ich   einfach   mehr   Zeit   ohne   Druck   und   Spaß   dabei   mit   meinem   Pferd verbringen will. Nach   einigen   Reitlehrern   und   auch   Bodenarbeitstrainer   bin   ich   nun   auf   meine   „eigene“   Reitweise gestoßen.   Diese   hat   mir   bis   jetzt   bei   fast   bei   jedem   Pferd   geholfen,   so   dass   der   Besitzer   und   sein   Pferd ein   Team   wurden,   mit   und   voneinander   lernten   und   auch   gegenseitiges   Vertrauen   aufgebaut   haben. Dies auch weiterhin vermitteln zu können, liegt mir sehr am Herzen. Nachdem   mein   Pferd   immer   wieder   Probleme   mit   Blockaden,   Bändern   und   Sehnen   hatte,   habe   ich mich   entschlossen,   meine   Akupunkturausbildung   abzuschließen.   Dieses   schaffte   ich   mit   Erfolg   und seither hat mein Pferdchen auch nichts mehr Großartiges gehabt. Ich möchte Ihrem Pferd und Ihnen eine sichere Basis bieten für ein gutes Miteinander. Gesundheitlich   mit   meiner   Phytotherapie   (Pflanzenheilkunde)   unterstütze   ich   die   Pferde   bei   einigen Problemen.   Ebenso   biete   ich   Dry   Needling   an,   was   nichts   mit   der Akupunktur   zu   tun   hat,   sondern   es   ist eine Therapieform der Faszien. So helfe ich Ihnen und Ihrem Pferd für einen tollen Start in eine gemeinsame Zukunft.

Raum für Tiere |  Marina Raum  | Obernbibert 7 | 91622 Rügland |  01 51 -  61 11 19 90 |  marina[at]raum-fuer-tiere.de

Über mich